Freitag, 15. Mai 2015

What are you waiting for?

  














Ich finde keine Worte für das, was ich erzählen will und lösche deshalb Zeile um Zeile...
All die ungefragten Fragen, all die unausgesprochenen Sätze, hängen in der Luft und fliegen immer weiter davon.
Denn irgendwann ist man an dem Punkt angekommen, bei dem es kein Vorwärts gibt, bei dem der Moment verstrichen ist, an den man mit den Tatsachen hätte rausrücken müssen...
- Der Moment gekommen, als es zu spät ist.
Der Moment, in dem die Frau von nebenan endlich anfängt ihren Traum zu leben, der Angsthase endlich über seinen Schatten springt und der Typ endlich sagt, dass er sie liebt.
Aber worauf haben sie gewartet? Worauf hat er gewartet? Worauf hast du gewartet?
Den Freund, der den Script der Frau an einen berühmten Autoren weiterreicht, von dem die Frau entdeckt wird?
Jemand der den Angsthasen ins eiskalte Wasser stößt, damit er lernt mit seiner Angst umzugehen?
Oder darauf dass er um die Ecke kommt wie in einem Hollywood-Film?
Man kann nicht darauf warten, dass irgendwie alles so zu einem kommt, wie man es sich innig wünscht, ohne irgendetwas zu unternehmen...
Man kann nicht darauf warten, dass das Leben zu einem kommt, man muss selbst anfangen zu leben.
Man muss sein Schicksal, sein Glück selbst in die Hand nehmen, es am Kragen packen und auch wenn vielleicht trotz allem nicht immer alles so läuft wie man es sich vorstellt, so darf man doch nicht aufgeben.
Denn jeder ist selbst seines Schicksals Schmied...


Hier weitere Bilder von dem schönen kleinen Shooting mit der lieben Hongi;)
Ich hoffe ihr habt den Männertag gestern gut überstanden und genießt euer langes Wochenende noch. Ich habe heute den Tag mit den schönen Film "Mein Weg zu dir", ausklingen lassen. Was habt ihr so unternommen?
Ich freue mich immer über eure Meinungen. ;)

Liebste Grüße
Eure Fe;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen