Montag, 4. Mai 2015

Sich selbst treu sein

Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst, keine zweitklassige von jemand anderem.
(Judy Garland)










Manchmal verdrehen wir uns, um den Leuten um uns herum gerecht zu werden...
Wir lassen uns zurechtbiegen, um in das Muster zu passen, um irgendwie dazuzugehören...
Und doch ist es ein viel schöner Gefühl loszulassen, zu tanzen, verrückte Sachen zu machen, die Werten, all die Richtlinien über Bord zu werfen, in die wir im normalen Leben gedrängt werden...
Musterschülerin oder Klassenclown, angangiert oder völlig neben der Spur, Partygirl oder Leseratte...
Letztendlich sind wir doch alle nur Menschen und manchmal ist man anders, als man eigentlich ist, weil man so gesehen werden will von den anderen....
Aber dann gibt es doch wieder diese Momente mit besonderen Menschen, denen man nichts vorzuspielen braucht, die wissen wie man tickt und vor denen man sich wahrscheinlich sowieso nicht verstecken könnte....
In denen man durch die Wiesen springt, einfach weil man will, weil man kann.
Einfach weil man das Gras unter den Füßen spüren will, den Wind im Haar, das Leben was an einem vorbeizieht...
 Denn egal wie sehr man auch versucht jemand anderes zu sein, so ist es doch viel schöner so akzeptiert werden zu können wie man ist. So kann man das Leben doch erst richtig genießen, wenn man sich nicht  mehr verstellen muss.
Denn jeder ist auf seine Weise einzigartig. Also wozu eine Kopie sein, anstatt dem Orginal?
 Also...-Sei dir selbst treu!

Zuallererst tut es mir schrecklich leid, dass es so lange gedauert hat bis dieser Post endlich gekommen ist, aber ich habe in letzter Zeit viel zu tun und finde dann oft schlecht eine ruhige Minute, in der ich auch noch in Schreibstimmung befinde.
Zweitens liebe ich diese Bilder mit der lieben Hongi einfach, weil sie so natürlich, so echt sind  und den Frühling irgendwie total rüberbringen. In nächster Zeit werden auch noch weitere aus dem Sortiment folgen und ich nehme mir fest vor wieder regelmäßiger zu bloggen.

Liebste Montagsgrüße (mit einem hoffentlich guten Start in die Woche^^)
Fe;)

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit. Da bist du dir ganz treu geblieben! Ich bin ja schon länger stille Verfolgerin deines Blogs und muss mich jetzt auch mal zu deinen immer modischen Glanzleistungen äußern! :)
    Ich freue mich noch auf ganz viele weitere Outfitposts von dir. Vielleicht kann ich mir ja etwas für meinen Blog bei dir abschauen.

    Liebste Grüße Imke von
    http://modewunsch.de/

    AntwortenLöschen