Samstag, 18. April 2015

Bilderflut

Ich gehe aus dem Haus und tausend Bilder strömen auf mich ein. Tausend Eindrücke auf einmal...
Die Vögel, die zwitschernd den Tag verzaubern, die Blumen, die ihre Blüten öffnen und die Sonne die sich durch die Wolken, durch das Grau der letzten Monate, kämpft...
Und endlich bin ich mir wirklich sicher, er ist da... der Frühling.
Und mit dem Wind, mit der Wärme der Tage weht schon ein leichter Sommerhauch mit.
Alles ist endlich erwacht und die Zeit der langen Grillabende und des Sternenguckens hat begonnen...
Ich sehe dich an... und muss lächeln... 


Zuallererst muss ich mich entschuldigen, dass ich so lange nichts mehr von mir zu hören war, was auch daran lag das ich viel um die Ohren hatte.
Auch heute nur ein paar Naturbilder, die in den Ferien entstanden sind. Aber es werden noch viele Fotos aus den Ferien folgen, da ich sowohl in Leipzig und Berlin sehr viel mit meiner Kamera unterwegs war.
Genießt die Bilder und das Wochenende und nutzt die freie Zeit.^^
Liebe Grüße
Fe;)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen