Freitag, 27. März 2015

Liebster Award


Hallo ihr Lieben. ;)
Heute mal ein etwas anderer Post. An erster Stelle möchte ich mich dafür ganz lieb bei Alex von Klanggeschehen bedanken für die Nominierung zum Liebsten Award.
Damit das nicht nur ein Textpost wird, sondern ein besonders frühlingsmäßiges Flaire bekommt verschönere ich die Fragen mit ein paar Frühlingsbildern von diesem und letztem Jahr.


Hier die Regeln für den Liebsten Award:
Danke der Person, die dich nominiert hat und verlinke ihren Blog.
Beantworte die Fragen von demjenigen, der dich nominiert hat.
Nominiere bis 11 andere Blogs (die weniger als 200 Follower haben) und verlinke sie.
Benachrichtige alle, die du nominiert hast.
Stelle 11 neue Fragen für deine Nominierten

Und los gehts...
  

 1. Was wäre dein Traumurlaub?
Ich denke zuallerst einmal habe ich soviele verschiedene Orte im Kopf, die ich noch bereisen will, dass mir die Frage schon ziemlich schwer fiel auszuwählen, welches von diesen "Zielurlauben" mein wahrer Traumurlaub wäre.
Doch nach mehreren hin-und herrätseln ist das eindeutig Australien.
Ich habe zwar höllisch Angst vor Spinnen (und Haien :D), aber ich finde generell die Naturvielfalt und die heimischen Tiere einzigartig und bezaubernd. Vorallem haben es mir Kangoroos und Wellensittiche angetan.
Und natürlich müsste bei diesem Traumurlaub auch eine Schnorchelrunde dabei sein.


2. In welchem Film würdest du gerne mal mitspielen?
Ich würde total gerne in Panem mitspielen, weil ich die Designs und auch die ganze Darstellung toll finde.
Jedoch weiß ich noch genau, dass ich früher umbedingt immer die Tochter von Robin Hood spielen wollte. :D


3. Hast du eine Lieblingsblume?
Ich mag Rosen einfach total. Aber auch Frühblüher aller Art und Sonnenblumen ;)

4. Was ist dir lieber Tag oder Nacht?
 Eindeutig die Nacht. Ich finde da fühlt es sich an, als könnte man alles erreichen, wenn man nur will. Außerdem liebe ich es nachts die Stadt und den Sterne zu beobachten, wenn alles dunkel und leise ist und alle schlafen. ;)


5. Welches war dein Lieblingsmärchen in deiner Kindheit oder ist es noch?
Ich muss zugeben, dass ist schwer zu beantworten, da ich früher echt gerne Märchen gehört und geschaut habe. Also das Märchen was mir meine Oma immer hoch und runtererzählen musste war "Der Wolf und die sieben Geislein". Aber ich mochte auch die Disney-Trickverfilmung von Dornröschen sehr.

6. Bist du eher Engelchen oder eher Teufelchen? :D
Eindeutig Teufelchen. xD
Wer will schon in den Himmel wenns in der Hölle so schön warm ist?! ;DD


7. In welchem Musikgenre fühlst du dich am wohlsten?
Ich höre eigentlich alle möglichen verschiedenen Musikgenres und die Musik passt sich dann immer meiner Stimmung an. Ich würde sagen so ne Mischung aus Gute-Laune-Musik und ruhigen Akustikklängen.

8. Welches Lied hörst du im Moment rauf und runter?
Eindeutig Take me to church ;D

9. In welchem Film warst du als letztes im Kino?
Ich muss zugeben, dass ich als letztes in Shades auf Grey war. Da das nen großes Thema überall schien, dachte ich mir ich schau ihn mir mal an und bilde mir selbst meine Meinung.^^


10. Schaust du lieber Filme oder Fernsehen?
Eindeutig Filme, weil Fernsehen manchmal auch ganz gut sein kann, aber im großen und ganzen auch sehr viel Mist läuft.

11. Erinnerst du dich noch an dein erstes Wort? - Wenn ja welches?
Puhhh tut mir leid. Soweit reicht meine Erinnerung nicht :D. Ich kann mich ehrlich gesagt nur an die Wörter erinnern, die ich falsch ausgesprochen habe.^^


Ich hoffe es war auch mal interessant ein bisschen mehr über mich zu erfahren.^^
Liebe Grüße
Fe;)

Meine Nominiertenn sind:
- My und Thu von Just take a moment please
- Limi Coco von buntgeflüster
- Seline von Sel´s closet
- Lilly von Wie Sonne mit Regen
- Emily von Wie Alaska
 


 Meine Fragen an euch:
1. Wie sah dein erstes Handy aus und wann hast du es bekommen?
2. Könntest du ein Tier sein, welches wärst du?
3. Was ist dein Lieblingsfilm?
4. Welches Lied würde dein Leben im Moment am besten beschreiben?
5. Hast du einen Lieblingsspruch? Wenn ja welchen?
6. Ohne was könntest du nicht leben?
7. Welche supernatürliche Fähigkeit hättest du gerne?
8. Was war dein bisher schönster Urlaub?
9. Wie kamst du dazu mit dem Bloggen anzufangen?
10. Was ist dein Lieblingseis?
11. Was machst du wenn du gute Laune hast?




















Kommentare:

  1. Danke für deine Nominierung! Ich denke ich werde die Fragen im Laufe der nächsten beiden Wochen auf meinem Blog beantworten:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Et voilà! Hier der Link zum Post: http://selscloset.blogspot.de/2015/04/me-liebsten-award.html

      Löschen
  2. danke für die nominierung, ich werd mal schauen wann ich es beantworte :)

    AntwortenLöschen