Samstag, 10. Januar 2015

Das Leben ist ein Atemzug

Ich atme ein...
das blühende Leben erstrahlt...
und ich atme aus...
vor mir, alles bedeckt mit einer dünnen Schicht aus Eis...


Immer wieder hab ich das Gefühl, dass zwar die Zeit immer weiter zerrinnt, aber es scheint, als würde ich nicht weiter kommen, sondern stattdessen immer weiter zurückzufallen...
Wie einen Dauerlauf, bei dem ich mich anstrenge, Kraft investiere, aber nicht vorwärts komme...
Und es niemanden interessiert, dass ich alleine im Regen stehe...
Die Musik im einem Ohr, das monotone Geräusch in der anderen gehe ich zurück an den Ort der auf der Brücke...
















Und es stimmt, dass das Leben manchmal nur so an einem vorüberrast...
Das wir denken, dass sich nichts zum Guten entwickelt...
Dass es vorbei  geht, wie eine Achterbahn - drunter und drüber, aber immer weiter geradeaus...

Doch es gibt Momente, in denen du die Zeit vergisst, oder nicht spürst wie die Zeit vergeht...
Jene Momente... in denen du wirklich lebst...

Doch manchmal vergesse ich zu atmen und dann steht die Zeit still, das blühende Leben, bleibt blühendes Leben,
wenn auch nur für einen kurzen Augenblick...


Diese Bilder sind letztens mit einer Freundin entstanden und es kommen  demnächst noch weitere von dem Tag.
Liebe Grüße
Fe ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen