Montag, 26. Januar 2015

"Fliegen lernen"

Die Sonnenstrahlen kämpfen sich durch die Äste, spiegeln sich im Wasser und vergolden den Tag...
Und lassen einen fast vergessen, dass eigentlich Winter ist. 
Ich will spontan sein...ich will fliegen wie die Vögel am Himmel, immer weiter über den Horizont...
Und so breite ich meine Arme aus, spüre die leichte Brise...und lasse mich wegtragen.
Ganz weit weg...

Die Familie ist das, was sich nie verändern wird...
Es sind die Leute, mit denen man durch mehr als Worte verbunden ist...
Es sind die Leute, denen man immer wieder vergibt, weil sie das sind, was immer bleibt, egal was geschieht...
Weil auch sie die Leute sind, die dir immer vergeben werden...

Als ich meine Augen öffne, befinde ich mich noch am selben Ort...
Die Sonne spiegelt sich im Wasser und vor mir in der Ferne fliegt eine Schar Vögel auf und taucht in in das goldene Licht ein...
Auch wenn ich nicht fliegen kann, so bin ich doch nicht allein...

Die Mischung aus Schnee und Regen passt genau zu meiner Montag-Stimmung. Aber bald sind glücklicherweise Ferien und ich bekomme viel Schnee zu Gesicht.
Die Bilder sind bei meinen Großeltern entstanden und das auf den Fotos sind meine beiden Brüder.
 Liebe Montagsgrüße
Fe;)


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen