Sonntag, 8. Februar 2015

"Stille Poeten"

"Und manchmal, wenn du innehälst für einen Augenblick,
um einmal kurz zwischen die Zeilen zu treten,
wenn statt in Gesichter du in Augen blickst,
hörst du sie flüstern,
die stillen Poeten."
(Julia Englemann)

Flackernde Lichter erleuchten unsere Gesichter und legen zugleich Schatten...
Ich will soviel sagen und doch bin ich manchmal einfach leise...
Lass die Welt so wie sie ist, ohne meine Meinung...
Doch manchmal hebe ich die Hände von meinem Gesicht, schaue nach vorn und erzähle meine Geschichte...still und leise...- ungehört...

Doch dann wieder gibt es die Momente, indem ich weder still noch poetisch bin, es gibt Momente indem nichts gesagt werden muss, weil man sich auch so versteht...
Momente in denen man nicht in Gedanken schwelgt, sondern sich nur auf das Hier und Jetzt konzentriert...
Momente in denen in denen man einfach zusammen leuchtet...
Heller als jedes Licht...



 







 





Der Post sollte eigentlich noch vor den Ferien erscheinen, da ich die letzte Woche meine Tage in dem schönen Österreich auf der Piste verbracht habe und deswegen nicht bloggen konnte. Naja so ist es ein hoffentlich guter Start in den grauen Schulaltag. Oder ihr seid die Glücklichen, die jetzt noch ihre Entspannungszeit vor sich haben. So oder so...
Winterliche Grüße
Fe;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen