Dienstag, 25. November 2014

Don´t you hear the musik?

Und ich tanze...Ich tanze mein Leben oder Lebe den Tanz?
Der Beat schlägt mit meinem Herzen, meine Bewegungen sind schwungvoll und ich tanze mir die Seele aus dem Leib...
Probier die ganze Last der letzten Tage, den Stress, den Ärger von mir zu schütteln. Und für den Moment an nichts zu denken, sondern nur loszulassen...
Die Emotionen geben mir Kraft..., die Musik puscht mich auf... und  ich singe in die Nacht hinaus...

I will fight something more, someone I´m made for. Forever yours...  

Für den Moment bin ich jemand anderes...habe eine andere Geschichte, ein anderes Leben...
Und weiß einmal  genau was ich sagen muss...,weil der Text gegeben ist, weil das nicht meine Geschichte ist...
Ich singe die letzten Töne, die Musik verklingt, schaue aus dem Fenster...
und bin einfach wieder nur ich....

Manchmal ist weniger zu wissen  im Endeffekt mehr...


Liebe Novembergrüße Fe ;)



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen