Dienstag, 11. November 2014

Memories can stay forever

The best part of memories is making them...


Heyho ihr Lieben da draußen ich bin neu in der Bloggerszene und würde euch mit meinen Bildern und Texten gern Geschichten erzählen oder euch vielleicht einfach nur zum Nachdenken bringen...
Denn jeder von euch hat bestimmt schon Momente erlebt, die er gerne festgehalten hätte, indem er sie  in einem Marmeladenglas aufbewahrt. Und irgendwann wenn man nicht mehr weiterweiß oder sich die Welt sich auf den Kopf stellt, hätte man es aufgemacht und sich von den alten Erinnerungen mitnehmen lassen...einfach um nochmal alles an sich vorbeiziehen zu sehen. Ich habe oft das Gefühl, dass ich gerne nochmal Sachen erleben würde, wie in der Grundschule, die Tage an denen man sich einfach in kleinen Tischgruppen zusammengesetzt hat und Plätzchen vernaschte...Aber wer will das schon nicht? :D Einfach zwischendurch kurz abtauchen und in die unkomplizierte Welt verschwinden, wenigstens für den Moment?...

Deshalb heißt mein Blog MarmeladenglasMomente, weil es einfach Augenblicke gibt, Erinnerungen, die man nie vergessen will. Dabei müssen es nichtmal gute sein. Auch Fehler können gut sein, wenn sie einen auf den richtigen Weg geleiten.

Ich will mich hier am Rande nur mal ganz kurz vorstelln: Ich bin Felicitas, eigentlich nur Fe genannt und bin 16 Jahre alt und gerade dabei die Elfte Klasse zu machen. Außerdem liebe ich  es zu Fotografieren und Schreiben, sowie Sport zu machen.

Die ersten Fotos hier hab ich ungefähr vor einer Woche gemacht mit zwei Freundinnen. Ich denke sie passen zu den Spruch ganz gut. Denn man erinnert sich ja nur so gern an diese Momente weil man so viel Spaß in ihnen hatte und das Leben einem einfach sinnvoll erschien in dem Augenblick.                                                                                                                Ich denke mit wahren Freunden ist es ganz egal was man macht, denn es kann immer so ein Moment entstehen. Und für mich war das einer dieser. Vorallem gefallen mir die Farben des Herbstes so gut. Es kommt mir vor als würde sich die Welt ein letztes mal aufbäumen und im vollem Glanz erscheinen, bevor die Blätter fallen und alles etwas trister wird...

Also schnappt euch ein  leeres Marmeladenglas und fangt euch die schönen Momente ein.:D Den ersten Schnee, die Weihnachtsfreude, einen schönen Urlaub oder den Neuanfang des Jahres? Aber selbst kleine Momente, die unauffällig sind im ersten Augenblick, können zu schönen Erinnerungen heranwachsen. Also fangt einfach an die Welt mit anderen Augen zu sehen und beginnt den Tag mit einem Lächeln auf dem Lippen...denn es sind die Erinnerungen die euch bereichern...die euch niemand mehr nehmen kann...



Ich hoffe der Post hat euch gefallen. ^^



Eure Fe ;)
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen